keyvisualkeyvisual
Home
Unser Geschäft
Mittagstisch
Wir über uns
Partyservice
Prospekt
Spezialität
Unser Team
So finden Sie uns
Kontakt
Impressum

Wir über uns


Am 1. Januar 1986 haben Fleischermeister Wolfgang Widmann und seine Ehefrau Eva-Maria die familieneigene Metzgerei Widmann von den Eltern des Ehemannes, Metzgermeister Heinz und Ehefrau Maria Widmann, übernommen. Nun feiern sie 25 Jahre Betriebsinhaberschaft, aber das Metzgerhandwerk ist bereits seit 200 Jahren Familientradition bei den Widmanns.

Modern geht es natürlich trotzdem zu im Geschäft in Hartheim, die neuen Inhaber haben sich auf das in der Zwischenzeit anspruchsvollere Konsumverhalten ihrer Kundschaft eingestellt und ihren Betrieb entsprechend modernisiert. So wurde in eine flexible Sortiments-Erweiterung investiert und außerdem ein Partyservice eingerichtet. Auch die Zahl der Angestellten ist kontinuierlich von fünf auf 13 Beschäftigte einschließlich der Betriebsinhaber gestiegen.

Seit zwei Jahren beschickt Wolfgang Widmann mit seinem neuen Marktwagen die Wochenmärkte in Steinenstadt, Müllheim, Liel und Kandern, und das Verkaufshäuschen der Fleischerei Widmann auf dem Hartheimer Freitagsmarkt ist seit dessen Gründung vor 18 Jahren ein wesentlicher Bestandteil des dortigen Angebotes. Eva Widmann ist zudem seit acht Jahren Marktsprecherin und vertritt in dieser Funktion die Interessen der übrigen Marktbeschicker.